Mittwoch, 19. März 2014

Oster-Giveaway

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich nur kurz melden:

Denn ich starte heute mal wieder ein Giveaway.
Das letzte ist schon eine Weile her und inzwischen sind über 350 Leser hier eingetragen.
Ich freue mich, dass ihr hier mitlest und so lieb kommentiert!
Daher soll dies hier ein kleines Dankeschön an Euch sein!

*
In letzter Zeit haben mich ein paar Tauschanfragen erreicht und ich dachte vielleicht gefallen ein paar anderen meine gehäkelten Häschen auch noch.
Daher gibt es nun welche zu gewinnen!


 Insgesamt möchte ich 2 Hasen verlosen, ihr könntet euch dann einen aussuchen.
Entweder solch einen Amigurumi Hasen wie ich sie schon letztes Jahr gehäkelt habe
(diese seht ihr im Header)
oder
einen schlichten Hasen (schlicht, da ohne extra aufgesticktes Gesicht), den ich nach Christl´s Anleitung gehäkelt habe (im letzten Post hatte ich ihn gezeigt).



Sagt mir doch einfach, für welchen Ihr euch im Falle des Falles entscheiden würdet!

Das Giveaway läuft bis einschließlich 4.4.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ihr seid dabei.

Wer mag, kann gerne dieses Bild auf seinem Blog verlinken:


Darüber freue ich mich.

*

Der Hasenstall ist übrigens von B*uttinette.
Habe ihn heute gestrichen und die Hasen finden ihn ganz toll,
auch um drauf herumzuturnen... :)
 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Bis bald,
Euer Linchen 

Kommentare:

  1. Liebe Linchen,
    sind die Süß !!!
    Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf !
    Ich finde den kleinen weißen Hasen mit Gesicht super süß ! :) GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    was für ein süßes Giveaway!!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich so einem kleinen Häschen ein neues Zuhause geben könnte!
    Besonders gut gefallen mir persönlich die knuddeligen Amigurumi Hasen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh Linchen sind die süß!!!
    Da mach ich doch sofort mit! Mir gefallen alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den weißen mit Schlappohren und Gesicht nehmen :-)
    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,

    bei so einem feinen "Häschengive-away" mache ich doch sehr, sehr gerne mit!!
    Ich beneide Dich ja um diese süßen Amigurumi-Häschen, habe ich mich bisher noch nicht getraut zu häkeln.
    Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen
    Da mir deine Häkelarbeiten immer so gut gefallen hüpf ich gleich in dein Lostöpfchen drück mir ganz fest die Daumen und Versuch mein Glück....so ein Hasenstall hab ich auch noch zum streichen...deiner gefällt mir sehr....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen!
    Ahhhhh, wie süß!
    Das ich ein Riesenfan von deinen Schätzchen bin ist ja für Dich nix neues.
    Deine Hasenbande ist wieder zuckersüß. Ich mag sie alle miteinander. Wenn ich mir eines aussuchen müsste würde ich allerdings den braunen mit den stehenden Ohren nehmen.
    Ist eigentlich dein Päckchen angekommen? Denn zurückgekommen ist es nicht.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,. wie süß und wie lieb von Dir! Ich mag beide Häschen gerne, und ich muß ins Lostöpfchen :O)))
    (Denn ich häkel gar nicht gern, und würde ich umso mehr über ein so süßes Osterhasi freuen!!! )
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebes Linchen, ich bin ja verrückt nach deinen Häschen und da ich die Häschen von Christl inzwischen auch schon gehäkelt habe, aber deine anderen Häschen zum Niederknien sind, bleibt mir gar keine andere Wahl, als bei dir in den Lostopf zu hüpfen;-))). Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Linchen,
    na da hast Du aber eine schöne Verlosung ! Und bei diesem schönen Stall möchte ich auch gerne Häschen bei Dir sein. ;-) Vielleicht habe ich ja Glück und ein kleines Häschen darf zukünftig im Prusseliese Haus wohnen.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend und natürlich werde ich Dein Bildchen verlinken.
    Die allerliebsten Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für herzige Hasis! Auf dem Giveaway- Foto der "dunkle" hat sich direkt in mein Herz geschlichen ♥♥♥
    Auch wenn ich bei solchen Aktionen bisher nie Glück hatte, gebe ich die Hoffnung nicht auf und versuche hier mein Glück :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. hallo linchen, ich bin ja verliebt in die hasis, die mit den süßen augen! hach wie niedlich! vielleicht habe ich glück? liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,

    soeben habe ich deinen Blog entdeckt. Schön hast du es bei dir. Ich habe mich gleich in deine Leseliste eingetragen und nehme gern an deinem Give Away teil. So hübsche Hasis.
    Das Bild nehme ich sehr gern mit.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir reinschaust.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    Fannysliebste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Linchen!
    Alle Häschen sind supersüß,aber mein Favorit wäre der kleine braune mit den Schlappöhrchen!
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen,
    was für eine tolle Verlosung!
    Schon oft habe ich deine süßen Hasen bewundert*schmacht*
    Der braune mit den stehenden Ohren ist besonders schnuckelig :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die süss! Da kann ich mir vorstellen, dass du viele Tauschanfragen bekommst.
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen, die Hasen sind alle schnuckelig, aber den braunen mit den stehenden Ohren mag ich am meisten. Mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Oh,sind die süss! Hopse schnell in deinen Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Linchen,
    die sind einfach süß!
    Da muß man einfach mitmachen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles Oster-Giveaway ist das und wenn ich vielleicht ein wenig Glück haben sollte, dann täte ich mir ein Amigurumi-Häschen wünschen ... die sind herzallerliebst. Die Fotos mit dem Häschenstall sind sehr schön *schwärm*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    Sehr süß deine Häschen da mache ich doch auch mal mit.
    Ich hätte auch gerne das weiße Amigurumi Häschen!
    Hach wäre das schön!!!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo linchen ach sind die schön sowas hübsches ich würde den beigen wollen wenn es klappt.es grüßt Andi

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein süßes Giveaway. :-) Die Hasis sehen einfach allerliebst aus. :-) Falls das Glück bei mir ist, fände ich den schlichten Weißen super schön oder den braunen mit den Löffelohren :-)
    Deine gehäkelten Sachen vom letzten Post sind auch super toll geworden!!! WOW! :-) GLG Yvonne
    P.S. Ist verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen
    Diese Häschen habe ich auch schon gehäkelt, aber deine sind vielviel schöner, deswegen mache ich wahnsinnig gerne mit bei deiner Verlosung! :-)
    Ich würde mich für das weisse Häschen entscheiden, falls ich tatsächlich gewinnen sollte :0)
    Jetzt geh ich mal Daumendrücken und dein Bild verlinken (hoffenltich klappt das, mit gedrückten Daumen hihi)
    Hab einen ganz schönen Abend und vielen Dank für die wundervolle Verlosung!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: weiss mit Schlappohren :-) und es sind echt alle SO süß

      Löschen
  24. Für einen Hasen entscheiden? Das geht ja gar nicht ... die sind doch alle total süß!
    Gratuliere zu so vielen Lesern!

    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen
    deine Haeschen sind ja sooo niedlich.Ich wuerde auch gerne in dein Lostopf springen,wenn ich darf?Deine Amigurumi Haeschen finde ich besonders suess.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  26. oh wie toll !! die häsche sind super süß !! und da ich gerne einen von dir gewinnen möchte hüpfe ich ganz schnell in den lostopf ! :) ich finde deinen blog super ! mach weiter so

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die Chance einen dieser tollen Hasen zu gewinnen. Ich würde mich für den Hasen mit den stehenden Ohren entscheiden. Der gefällt mir am besten.

    Ganz liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Also liebes Linchen, ich wäre für "Miffi". Kennst du Miffi vom Sandmann??? Sie sieht aus wie das braune Häschen mit dem Schleifchen, nur, dass Miffi weiß ist. :o)
    Die sind sooooo süüüüß!!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße und bis bald...
    Jule

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen, das ist ja eine wunderschöne Verlosung. Da mache ich gerne mit, auch wenn es mir schwer fällt mich für eines zu entscheiden... die sind alle sooo schön.
    Ganz besonders habe ich aber den kleinen weißen mit dem rosa Röschen ins ♥ geschlossen. Den hast du ganz goldig gehäkelt.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße und danke dir für dieses schöne Give away.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. *kreisch*
    Wow, da muß ich einfach mein Glück versuchen! So süüüüß !!! Ein Amigurumi Hasen hat mein Herz erobert ;-) es kribbelt schon ganz schööön *zwinker*
    Bildchen nehm ich mit zu mir rüber!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh wie süss ... da ich die Anleitung für die schlichten Hasen selbst gekauft habe, würde ich mich für eins der anderen Häschen entscheiden ... da gefallen mir alle aber besonders das weiße mit der rosa Blume am Ohr :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen,
    sind die Hasen Zuckersüß, ahhhh einfach umwerfend!
    Hast du ganz toll gemacht!
    Ich schwanke zwischen den weißen und braunen Häschen!
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  33. Hach, liebes Linchen, da versuch' ich doch auch mal mein Glück. Für den Fall, dass mir das Glück hold sein sollte, hätte ich gerne das braune mit den stehenden Ohren - kann mich ja nicht für mein eigens Modell entscheiden :o))) Die Fotos sind allesamt sooooo süss, Deine Amigurumi-Häselchen, das Ställchen ...
    Ich wünsch' allen Lostopf-Hüpfern ganz, ganz viel Glück!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Linchen,
    da Häkeln so gar nicht meins ist, ich aber Deine Häschen so süß finde, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich würde mich für ein Amigurumihäschen entscheiden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Jaaa...drängel quetsch durch...ich ich ich...so zuckersüß liebes Linchen...1000 Dank für diese tolle Gelegenheit.
    Ich hätte soooo gern ein Häschen...mit Gesicht...welcher von den Dreien...wäre mir egal...jeder lässt mein Herz schmelzen.

    ...schreib noch auf'm Handy...verlinke später noch dein Bild.

    BUSSI
    JUTTA

    AntwortenLöschen
  36. Awwwwwwwww *quitsch* wie süß!!!!!! >. < ♥ Ich mache unbedingt mit! :-D Was würde ich mich über so ein Hasi freuen! :-D Das Bild nehme ich natürlich auch mit. Ach so, das braune ist meine Liebe auf den ersten Blick. ♥♥♥♥♥ Es hat einfach die schönsten Ohren der Welt. *hach* ♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte auch dabei sein! Mir gefällt das nichtweisse am besten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Linchen!
    Das sind ja hamma tolle Häschen <3 Voll süß! Diese Amigurumi Hasen sind sowas von niedlich, ich hätt auch gern so eines :))) Vielleicht hab ich bei dir Glück. Ich glaub ich quitsch gleich auch wie Alice :))))
    Großes Lob!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Linchen , Deine Häschen sind zum verknallen süß. Ich hüpfe gern i9n den Lostopf. Da ich noch keinen mizt Schlappohren habe, würde ich mich im Falle eines Falles für den kleinen werißen entscheiden. Ein solches Hasenhaus von Buttinette habe ich auch schon. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Linchen,
    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf, aber hach, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Die sind einfach alle sooo niedlich!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Liebes linchen,
    nein, wie süß...ein ausgesprochene süßes Giveaway...
    Da bin ich gerne dabei und gratuliere dir sehr zu deiner Leserschar.....
    Ich freu mich mit dir!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Linchen ...
    Klar hüpfe ich mit rein....die Wahl fällt schwer , aber ich würde mich dann für den kleinen weißen Hasen ohne Gesicht entscheiden ...
    Bildchen nehme ich mit ...
    Liebe Grüsse und einen tollen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Linchen,

    na da bewerbe ich mich doch mal für ein Amigurimi-Häschen ... das würde sich nämlich super auf dem Regal im gerade entstehenden Kinderzimmer für meine Bauchprinzessin machen ;)

    AntwortenLöschen
  44. Oh ist das eine süße Hasenfamilie und dann noch mit so einem schönen zu Hause. Der Hasenstall ist wirklich ganz toll geworden. :) Ich gratuliere auch noch ganz doll zu Deinen 350 Lesern. :)
    Ganz liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Linchen
    Das ist ja schon ziemlich voll im Lostöpfchen - trotzdem quetsche ich mich auch noch rein - so ein Häsli mit Gesicht (Amigurumi) würde mein Herz höher schlagen lassen! Herzliche Gratulation zur grossen Leserschar und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  46. Oh Linchen deine Häschen sind sooo süß, besonders die weißen finde ich total sweet.
    Da ja heute "Tag des Glücks" ist hüpfe ich ganz schnell mit ins Losttöpfchen. Vielleicht klappt es ja.......

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Mein liebes Linchen,

    Erst jetzt kann ich in deinen Lostopf hüpfen, war nämlich gestern beim Schweden:-) Mit ganz viel Glück warte ich dort auf dich und solltest du mich unter all den anderen noch finden, würde ich mir gerne das braune Häschen auswählen.
    Danke schon mal für das liebe Give Away und deine immer sooooo schönen Bilder. Der Hasenstall passt einfach perfekt zu deinen putzigen Gesellen.

    Lieber Drücker.
    Deine Rosamine

    PS: Bild ist schon bei mir:-)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo mein liebes Linchen :)

    Ein wenig musste ich mir jetzt echt das Kreischen verkneifen...soooooo zuckersüß
    finde ich deine kleinen Hasen!!
    Stell Dir vor, was ich heute morgen gestrichen habe :D
    Den Stall :)) Meiner ist allerdings blau grün geworden...ein ganzes Jahr stand er schon hier
    herum und ich hatte nie so recht Lust dazu (weil die Tür auch irgendwie klempte)
    aber heut morgen dachte ich, ach streich ihn einfach mal...und so beim streichen,
    hab ich dann überlegt, was ich da wohl reinsetzen könnte...
    Jetzt hoffe ich soooo sooo sehr, dass ich ganz viel Glück habe und einen kleinen (braunen)
    Hasen bei Dir ergattern kann :))
    Dein Bildchen verlink ich natürlich gern auf meiner Seite.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  49. Liebes Linchen!
    Ich mach auch mit. Die Hasen sind so süss. Ich würde den dunklen mit den stehenden Ohren nehmen. Allerdings sind die weißen auch so schön.
    Viele liebe Grüße
    Wonny von myrosalie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Linchen
    Mir gefallen diese süßen Hasen ja schon lange, da nütze ich doch die Gelegenheit und mache mit.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen!
    Oohh das ist eine bezaubernde Verlosung! Da möchte ich gerne mitmachen! Ich würde mich für das Amigurumi Häschen entscheiden! Dein Bild hab ich gleich mal verlinkt. Wenn du magst, dann kannst du auch bei meiner Verlosung mitmachen! Oder bist du eh schon dabei?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Linchen,
    welch süße Hasen! Zum verlieben! Da versuch ich gern mein Glück!
    Und falls das Glück mich findet, hätte ich gerne den dunkel braunen Hasen!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  53. Liebes Linchen,
    die Hasen sind ja so süß...vor allem die Amigurumi-Häschen sind der Hammer. :)
    Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Linchen,

    das sind aber zuckersüße Häschen. Na da will ich auch ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  55. *KREISCH
    Himmel, Linchen,
    wie süß sind die denn? Ich bin platt...mir steht der Mund offen. So was süßes hab ich ja nun schon ewig nicht gesehen..HAMMER...

    Ich bin gern dabei...
    Gott, wie goldig..

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Linchen,
    die Häschen sind ja sowas von niedlich! Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich das Weiße nehmen.Nein, das Beige. Nein,doch lieber das Braune.Ach ich weiß nicht. Sie sind ja alle zuckersüß. Herzliche Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  57. Liebes Linchen,

    ich hüpf mal gschwind in dieses hasige Give-away - auch wenn ich gaaaaanz weit unten liegen muss.
    Zu süß sind Deine Häschen und da ich ja an einem "Hasen-Virus" leide, bin ich natürlich gleich Feuer und Flamme gewesen.
    Mir gefällt das kleine Weiße ohne alles. Das ist richtig putzig.

    Nun hoffe ich, das die Hasenpfote - die ich fest drücke - mir Glück bringt.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama
    (Bildchen hab ich verlinkt )

    AntwortenLöschen
  58. Liebes Linchen,
    ach......... sind die süss! Zum Verlieben, da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf und nehme dein Bildchen mit auf meinen Blog :-)
    Falls das Glück mich trifft ( was ich seeeehhhhhr hoffe) würde mir das kleine weisse Hasenfräulein mit der rosa Blüte gefallen!
    Toll, das du sooooooooooo viele Leser hast! Da kann ich nur gratulieren.
    as lieabs Grüassli yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Liebes Lienchen,
    eine zauberhafte Verlosung !!!
    Ich mach sehr gern mit und hü´pfe in den Lostopf...
    der ja schon seeeehr prall gefüllt ist........
    Naja,auch wenn meine Chancen sehr gering sind zu gewinnen........
    Ich ver suchs!!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Liebes Linchen, also in das Giveaway-Osterkörbchen möcht ich auch gern hoppeln. Du bist so fleißig. Die Häschen sehen ganz zauberhaft aus und es ist sehr lieb von dir, dass du eins davon auf die Reise schicken möchtest. Ich würde mich über das schlichte weiße freuen. Ob es sich mit dem Holzhasen vertragen würde, der schon bei uns zu Hause ist ? Das würde ich gern heraus finden :O)
    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  61. Die sind ja zu kniffig. Hach. Ich bin verliebt. Die kleinen Kerlchen mit Gesicht finde ich ja besonders süß - ob braun oder weiß ist zu schwer zu entscheiden, da würde ich mich überraschen lassen. Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  62. ooh, so richtig süss, mir gefallen die häschen mit gesicht besser! da mach ich doch gerne an der verlosung mit!
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebes Linchen!
    Ich muss ja gestehen, dass mir die Häschen im Header echt durchgegangen sind, weil ich mich immer gleich auf den aktuellen Post stürze... So richtig entdeckt habe ich sie erst, als Du nachgefragt hast :-) Der braune mit den stehenden Ohren ist aber auch echt zum knutschen süß! Also probiere ich mein Glück und hüpfe auch mit in den Lostopf (oder ist das jetzt gierig???)
    Und jetzt versuche ich mal das Bild zu verlinken... Keine Ahnung wie das gehen soll, aber ich probier's :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  64. Die sind sooo süß. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  65. Liebes Linchen, vielleicht habe ich ja mal Glück ich hätte gerne den dunkel braunen Hasen!die Hasen sind ja so süss wie von Engelshände gemacht :))) Ganz liebe Grüße an dich,Viera

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Linchen
    Deine Hasen sind ja zuckersüss, da probier ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Linchen

    Deine Hasen sind super süß. Sehr gerne würde ich an der Verlosung der Amigurumi Hasen teilnehmen.
    Er hätte bei uns auch ein sehr gutes Plätzchen :-).
    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  68. Liebes Linchen,
    die Häschen sind ja zu süß.
    Toll!
    Gerne mache ich bei dieser besonders liebenswerten Verlosung mit.
    Verlinken kann ich, wenn ich wieder am Rechner sitze. Tippe das hier am Tel.
    Alles Liebe Dir,
    Lina

    AntwortenLöschen
  69. die sind ja sooowas von süß. Ich würde auch gleich eine ganze Hasenfamilie aufnehmen. Da kann man sich gar nicht sattsehen, so goldig sind die. Ich bin dabei
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Linchen,
    die Häschen sind super knuffig und wie gerne würde ich einen gewinnen. Wie schön, dass du sie verlost. Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Linchen,
    hier ist ja schon was los!
    Aber ich versuch's trotzdem, denn deine Häschen sind wirklich zum Verlieben!
    Am schönsten finde ich ja den weißen Amigurumi-Hasen. Der ist so niedlich!
    Den Hasenstall finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  72. Ooooohhhhh sind die putzig. Einfach Klasse! Leider kann ich gar nicht häkeln.
    Und (deshalb) hüpf ich mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Linchen, die sind ja sowas von goldig, da mache ich gerne mit und vielleicht mag aj jemand auch bei meiner kleiner Verlosung mit machen. So ich spring mal schnell bei dir in den Lostopf.
    ♥liche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Linchen,
    die beide Häschen sind so was von süß! Freuen würde ich mich aber über den dicken mit Gesicht! Traumhaft... somit springe ich in deinen Losttopf ;-) und Bildchen ist auch zu mir gehüpft...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  75. Wahhhh so eine tolle Verlosung!!!! Deine Häkelsachen sind immer so schön! Ich nehme mal Anlauf und hüpfe mit angewinkelten Knien vom 3er in dein Lostöpfchen. :) Mit deinem Verlosungsbild verschönere ich gerne meinen Blog. :)
    Ich drück dich!
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  76. Oh, wie goldig ! Ich finde die Hasen richtig toll ! Sie haben so ein liebes Gesicht. Gerne würde ich einen gewinnen.
    Anna (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  77. ach Gott sind die Amigurumihäschen knuffig, das war Liebe auf den ersten Blick ;O) Der weisse oder der dunkler braune, ist egal welcher von beiden, die sind einfach goldig und würden in meiner Küche ein wunderschönes Plätzchen bekommen.

    Danke und LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebes Linchen,

    deine Hasen sind so knuffig. Der weiße mit den Schlappohren sieht aus wie meine kleine Hoppeline Mia zu Hause. Du hast echt ein Talent für diese zauberhaften Dinge. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.


    Liebe Grüße


    Vanilla

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Linchen
    meine Tochter und ich sind total begeistert von Deinen kleinen Hasen. Die sind sooooo süß. Ich wünschte ich könnte auch sowas häkeln. Und weil ich das nicht kann hüpf ich mit einen großen Sprung in die Lostrommel. Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne ein braunes Häschen. Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  80. Oh, da mache ich doch gerne mit, ich mag diese kleinen Kerlchen,
    am Besten gefallen mir die beiden der braune ganz rechts under das Schlappöhrchen ganz links.
    Liebe GRüße
    Nähoma
    PS
    Ich hätte mich gerne als Leserin eingetragen, aber das GFC funktioniert zur Zeit nicht.
    Wenns wieder geht, wird es nachgeholt.
    Im Falle eines Gewinns, wäre schön, wenn du eine NAchricht schickst, auf den Namen klicken und links Emailschreiben.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zu den vielen Lesern! Oh, die sind ja superschön! Obwohl ich selbst häkel, würde ich mich über einen der Hasen freuen, da ich die Kombi: gehäkelt mit Stoff einfach nicht so toll hinbekomme. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      Deine Ergänzung kopiere ich mal als Antwort hier drunter. Das macht die Auszählung einfacher:
      "Achso, ich fänden den weißen Hasen als Gewinn am Schönsten!"

      Löschen
  82. Hallo Linchen,
    was für schöne Häschen. Das kleine weiße mit der rosa Blüte, oben auf dem Dach, gefällt mir besonders gut. Aber herzig sind sie alle wie sie da sind. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  83. Nur Linchen machen so niedliche Sachen. meine Enkelin heißt Caroline gen. Linchen, wenn das kein gutes Ohmen ist, um. so einen süßen Hasen zu gewinnen.
    Ich finde deine Häschen alle herzallerliebst und zwänge mich auch noch in den Lostopf in der Hoffnung, dass...........
    Ich grüße dich herzlichst
    Ute

    AntwortenLöschen
  84. Oh! Wie niiiiedlich!!!! :)
    Ich finde sie einfach alle total niedlich.
    Obwohl der weiße mit der rosa Blüte & der dunkel braune sind für mich besonderst schön :)
    Da kann ich jetzt nur ganz fest hoffen :3

    AntwortenLöschen
  85. Oh, Linchen, danke für dieses goldige Give-Away! Der dunkelste Hase mit den aufgestellten Ohren schaut mich so verliebt an, der wäre für meine Tochter! Aber sie bekommt ihn erst mit drei Jahren, wegen der Augen, solange "opfere" ich mich ;O) Allerdings hätte das ganz weiße auch eine schöne Deko abgegeben, wäre ganz mein Stil, aber irgendwie entscheidet man doch immer für die Kinder :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  86. Linchen,
    ich bin immer wieder begeistert, was für wunderschöne Sachen Du zauberst! Die Häschen sind herzallerliebst, eins schöner als das andere! Aber auch Deine anderen Werke - habe bei Dir bei Instagram die tollen Knöpfe, die Du mit Servietten verziert hast gesehen - soooooo schön! Eine tolle Idee!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Linchen!

    Ich als großer Hasenfan finde das Gewinnspiel einfach klasse :) Ich finde alle toll, besonders würde ich mich über den Weißen Hasen freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Jetzt war ich sooo lange nicht mehr in der Bloggerwelt, daß ich soviel von deinem wunderbaren Blog verpaßt habe. Habe aber gerade nochmal "rückwärts" gelesen....einen ganz tollen Blog schreibst du, ich bin begeistert. Und dann machst du auch gerade jetzt diese Verlosung, mit den herzallerliebsten Häschen. Da verlink ich dich doch gleich mal bei mir im Blog und hüpfe gleich danach noch rein in den Lostopf! Ach ja, das braune Häschen gefällt mir ein ganz mini klitzekleines bischen besser als die anderen Häschen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  89. Liebes Linchen, die sind ja oberknuffig, die Häschen. Am besten gefallen mir die mit den Hängeohren. Da spring ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  90. Die sind ja einfach nur super süß :o) Da kann ich mir vorstellen, dass die jeder haben möchte :o) Da will ich doch auch direkt mal versuchen, einen zu gewinnen... Ich finde den weißen mit der rosa Blume einfach klasse :o)))

    AntwortenLöschen
  91. Oh wie süüüß!! Da mach ich doch auch noch schnell mit und hoffe auf mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  92. Liebes Linchen,
    war sonnenklar , dass ich endlos scrollen musste ;o)! Und ich komme bei dem Anblick immer noch ins kreischen ;o)! Das ist eine so endlos liebe Verlosung, sehr,sehr gerne würde ich so einem kleinen Zauberwesen ein neues Zuhause geben ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebes Linchen,
    ich reih mich hier unten mal ein und versuch mein Glück!
    Ich find die Häschen ja sooooo... niedlich!!!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  94. Liebes Linchen,
    Oh, ich bin schon Nummer 96! Deine Häschen mit ihrem Stall sind aber auch süß! Das kleine braune Häschen hätte es hier bestimmt gut!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  95. Liebes Linchen ,

    deine Häschen sind ja so süß , sich da entscheiden fällt wirklich schwer ! Das braune finde ich aber zuckersüß und es würde sich in meiner Hasenfamilie vielleicht ja auch wohlfühlen :)

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  96. Oh, nein, wie süß sind die denn???
    Ich könnte mich da nicht entscheiden und finde alle süß!
    LG
    Heike
    Herzlichen Glückwunsch auch zu so vielen Lesern. Ich werde mich auch gleich mal eintragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich leider nicht eintragen. Blogger sagt, meine Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Ich werde es später noch mal versuchen.

      Löschen
  97. Hallöle..
    hach.. wie süüüüüß.. ♥

    Dein Bild habe ich schon mitgenommen und wenn ich mit viel Glück dann auch ein Häschen bekomme.. dann mit den Öhrchen und Gesicht.. wie im Header.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und..
    viele liebe Grüße
    Gina ..die dich jetzt auch noch VERFOLGT ..hihi..

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Linchen,
    so richtig herzig sind sie alle!
    Gerne möcht ich versuchen einen zu gewinnen.
    Er hätte es schon gut bei uns.
    Wobei, die Kinder ihn wohl den ganzen Tag rumzerren würden.
    Aber da wärs ihm auch nicht langweilig ; )
    Das braune Häschen hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mich gerade bei dir als Follower eintragen, weil mir dein Blog wirklich gut gefällt, aber da lässt mich irgendwer nicht.... muss ich mal nachforschen gehen... seltsam LG

      Löschen
  99. Hallo Linchen,
    oh dein Lostöpfchen ist ja schon gut gefüllt, ich bin die 101 vielleich habe ich mit der Zahl Glück!!!!!
    Deine Häschen sind sooo süß, besonderst die Weißen haben es mir angetan. Schnell ins Lostöpfchen
    hoppeln und Daumen drücken;)
    Liebe Grüße
    Petra
    Dein Bild nehme ich gern mit.

    AntwortenLöschen
  100. Oh, wie süss!
    Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. So ein Häschen wie im Header hätte ich doch gerne.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  101. liebe Karoline, da mische ich doch gerne auch wieder mit und springe ganz schnell in den Lostopf, die Häschen sind allesamt sooo süß. mir gefallen sie alle gut!!Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  102. Liebes Linchen,
    auch ich möchte mit ind den Lostopf! Die Häschen sind ja soooo süß!
    Ich würde mich für eins mit Gesicht entscheiden.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  103. Halli Hallo,
    gerade bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestoßen!
    Hier ist's ja schön und eintragen werde ich mich auch gleich.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit
    und würde mich für diesen Amigurumi Hasen entscheiden ;-)
    Emma würd vor Freude ausflippen *g*
    Verlink dich natürlich !
    A liabs Grüßle,
    ANDY

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin gerade ganz zufällig hier gelandet und hier bleibe ich *g*. Ich finde deine Häschen ganz wunderbar! Ich würde mich für den braunen Hasen mit den Stehohren entscheiden ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  105. Liebes Linchen,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen... darüber bin ich sehr froh. Deine Beiträge und Bilder gefallen mir sehr gut. Hierher komm ich jetzt öfter :-)

    Leider kann ich nicht an deiner Osterverlosung vorbei. Die Amigurumi-Häschen sind einfach zu süß ! <3 <3

    Meine Mittlere häkelt gerade in der Schule. Falls ich gewinnen würde, möchte ich sie damit überraschen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Linchen,
    ein Häschen mit Gesicht, ach, sind die süß alle miteinander! Ja, von so einem kleinen braunen Hasi mit Stehohren möchte ich gerne ein wenig träumen und deshalb bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei.
    Wow, und was für einen großen Zuspruch dein Oster-Giveaway findet!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  107. Moin moin Linchen,

    deine Häschen sind total knuffig.
    Sie erinnern mich total an meine Kindheit, da habe ich immer
    nijntje pluis gelesen, ich glaube in Deutschland heißt sie Miffy.
    Ich finde die haben totale ähnlichkeit.
    Ich würde mich für die Amigurumi Variante entscheiden.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  108. Aaaahh, sind die süß! Bin durch Zufall hier über Villa König gelandet und werde jetzt regelmäßig vorbei schauen. Mir persönlich gefallen die Amigurumi Häschen am besten.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Linchen,

    als stille Leserin bin ich oft in deinem Blog und staune diesmal über deine suuupersüßen Häschen.
    Zu gern nehme ich auch an deiner Verlosung teil und würde mich über jeden Hasen sehr freuen, meine Enkel sicher auch.

    Dir noch ein schönes Wochenende
    und LG
    Marion
    ,

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Linchen,

    deine Hasen sind zu niedlich und über Cornelia's Zwergenwelt bin ich hier bei dir gelandet! Ich würde mich über jedes Häschen freuen, wenn ich beim Verlosen gewinnen würde o))

    Sag mal, kennen wir uns vielleicht evtl. aus früheren Zeiten???

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  111. Oh, ich hatte schon Angst, dass ich zu spät dran bin.... Aber dann hüpf ich noch ganz schnell zu den andren in den Topf. Ganz schön voll schon. Aber die Chance auf einen von den Schlappohrhasen kann ich mit nicht entgehen lassen... Liebe Grüße Tabea

    AntwortenLöschen
  112. Liebes Linchen,
    jetzt habe ich endlich mal wieder ausgiebig Zeit und den Kopf freier für meine Blogrunde und entdecke bei Dir eine solch zuckersüße Verlosung. Gerne hüpfe ich da noch ins Lostöpfchen und nehme Dein Bildchen für die letzten Tage natürlich noch mit.
    Ich find beide Arten sehr sehr schön, würde im Falle eines Gewinns aber gerne eine Amigurumi nehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  113. Die Häschen mit Schlappöhrchen finde ich am süssesten. Ich würde sehr gerne einen Amigurumi gewinnen.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebes Linchen,
    die Häschen sehen ja echt süß aus und einfach niedlich. Ich hatte bis vor kurzen auch so ähnliche, aber leider sind die nicht mehr da:(.... Vielleicht hab ich ja jetzt die Chance hier eines zu gewinnen.
    Mach weiter so, es sieht alles so liebevoll aus.
    GLG Thomas

    AntwortenLöschen
  115. Huhu meine Liebe,

    ich hab mich fürs Giveaway schon eingetragen aber wollte mal fragen ob Du meine Mail wegen einem anderen Thema bekommen hast ;-) ... kannst ja nochmal kucken gehen und mir ansonsten eine Mail über nomimikry.de schreiben!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  116. Zuckersüß! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    LG Christine
    christine@schulze-edingen.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Linchen,
    nur zu gerne lese ich deinen Blog.
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn du meinen Award an dich annehmen würdest.
    Die dazugehörenden 10 Fragen findest du auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  118. Liebes linchen! Danke für die tolle Verlosung! !! Die hasen sind aber auch zu goldig ♡. Mir gefällt der weiße mit den schlappohren am besten :) lg nina r.

    AntwortenLöschen
  119. Liebes Linchen,
    uiih hier ist ja was los :-) Trotzdem würde ich auch noch gerne mein Glück versuchen. Die Häschen sind einfach zuckersüß. Das kleine weiße Hasenmädchen gefällt mir ganz besonders :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  120. Hallo LInchen, das ist nun keine Einfach entscheidung, aber im Falle eines Gewinnes würde ich
    mir den einfachen weißen Wünschen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  121. Zuckersüße Häschen da hüpf ich doch schnell noch ins Töpfchen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Linchen,
    ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, vielleicht bekommt mein Häschen von dir ja noch Gesellschaft :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  123. Liebes Linchen,
    schnell noch in das Lostöpfchen gehoppelt! Das weiße Häschen mit dem lieben Gesicht und dem schönen Kopfschmuck sieht am niedlichsten aus, finde ich! Aber süß sind sie alle!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  124. Ich bin erst seit kurzem Leserin auf Deinem Blog und total begeistert von den schönen Sachen die Du machts...die Häschen sind zuckersüß und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  125. Hallo liebe Karoline,

    du hast einen zauberhaften Blog und deine gehäkelten Werke sind ein Traum. Ich habe mir schon so lange vorgenommen das häkeln zu lernen und du bist mein erneuter Ansporn… Ich finde die Amigurumi Hasen zauberhaft. In den nächsten Tagen erwarten wir unser erstes Baby und zum Trost spenden wäre so ein kleines Häschen perfekt. Wir würden ihm ein liebevolles zu Hause bieten.

    Viele Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  126. Huch, so viele Kommentare, toll!!!
    Die Häschen sind so süß, da würde ich gerne ein gewinnen.
    Liebe rüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  127. Ach, so ein Häschen...würde meinen Kleinen bestimmt super gefallen! Die sind ja zuckersüß,...einfach zum liebhaben. Sollte uns das Glückstreifen, hat es mir das Amigurumi-Häschen voll angetan. So super häkeln können, ist schon toll...

    AntwortenLöschen
  128. schade,da bin ich leider zu spät :(
    das weisse häschen find ich wunderschön ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...