Wir nähen Tilda

Hallo Ihr Lieben,

hier findet ihr einige Infos rund um das "wir nähen Tilda"-Projekt:

HIER könnte ihr nachlesen wie alles begann. 


Und hier sind die "Regeln" und die Idee dahinter:

  Es ist eine reine Motivations- und Austauschrunde, 
das heißt es wird jeder für sich nähen, 
Ihr könnt Euch aus den Tilda-Büchern aussuchen was ihr mögt, 
es müssen keinesfalls alle dasselbe nähen!
Es geht ja darum, dass wir am Ende genau das haben, was uns in den Büchern schon ewig 
gut gefällt.

Für alle Mitnäherinnen gibt es einen separaten Blog, auf dem wir uns austauschen können, unsere Projekte vorstellen, uns auf dem Laufenden halten, Fragen stellen und beantworten können.


Den zeitlichen Rahmen können wir gemeinsam überlegen, bzw. ich werfe einen Termin in die Runde und ihr gebt Bescheid, ob das für Euch so passt.

An diesem Tag sollten dann alle Werke jeweils auf dem eigenen Blog präsentiert werden.
Ich verlinke auf meinem Blog alle Teilnehmerinnen und zeige in einer Collage einen Überblick über alle Werke. 

Wer sich bisher nicht getraut hat oder wem es ab und an an Motivation mangelt, für den ist das nun DIE Gelegenheit! :) Die Bücher sind ja nicht nur zum Anschauen da, auch wenn das allein schon viel Freude macht! :)

Ich freue mich auf Euch!!

Euer
Linchen

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Ich finde die Idee mit dem Blog gut, ich stelle mir das übersichtlicher vor als mit einer E-Mail-Gruppenkonversationen. Wenn man den Blog abonniert ist man ja immer informiert wenn es ein neues Thema gibt :-)

    Freue mich schon auf das gemeinsame Nähen!

    Lolá, die bereits ihre Tildabücher nach Anregungen durchsucht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    Auch ich fände einen Blog nicht schlecht.
    So bekommt man von allen Ire die aktuellsten Neuigkeiten.
    Freu mich drauf und weißlich schon , was ich nähe...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe deinen Blog jetzt entdeckt! Ich finde ihn im allgemein super! Soooo schöne zarte Dinge zu bewundern. Tilda Sachen finde ich auch gut, habe mich aber noch nicht vieles getraut, außer sehr einfache Stücke ;-) Kein Püppchen oder so.... Wo ist eigentlich der Tilda Blog??? Hab' keinen Hinweis darauf gefunden!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linchen,
    wie ist es, wann man sich als Neuzugang dazu gesellen möchte? Ich finde eure kleine Gruppe so klasse und würde sehr gern mitmachen. Mittlerweile umfasst meine Stoff- und Tildabücherseite schon ein paar mehr Stücke, sodass die Voraussetzungen und die Lust dabei sein zu dürfen auf jeden Fall vorhanden sind:).... Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo ich würde mich auch ganz gern dazu gesellen. Ich besitze bereits auch einige Tilda Bücher und würde mich freuen mit euch gemeinsam daraus zu nähen. Wo und wie kann ich mich euch denn anschließen?
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...